Good Vibe = Liebe zur Natur, Kraft der Gedanken & einzigartiger Schmuck

Good Vibe = Liebe zur Natur, Kraft der Gedanken & einzigartiger Schmuck

Ein kleiner Stimmungsmacher für deine Ohren gefällig? Push the button and start reading.

Good Vibes only.


good vibe, liebe zur Natur, kraft der Gedanken, einzigartiger schmuck, 10

Was erzeugt die strahlenden Farben in deinem Leben und bringt deine Augen zum Leuchten?


Der Vibe der Natur – Liebe ist Hingabe

good vibe, liebe zur Natur, kraft der Gedanken, einzigartiger schmuck

Deine Gedanken fließen. Die Ideen sprudeln förmlich nur so aus dir herausDu kombinierst die Dinge auf eine nie dagewesene Art und Weise. Das Leben ergibt einen Sinn. Alles ergibt einen Sinn. Kann es sein, dass du Nachrichten von einer anderen Ebene empfängst? It could be! Du lächelst, schaust in die Ferne und fühlst dich frei.

Kennst du diese magischen Stunden?

Die Zeit bleibt stehen, du bist im Hier & Jetzt und spürst das Leben durch dich strömen. Wann erleben wir solche Momente? Ich glaube – so kitschig es auch klingen mag -, wenn wir eins mit der Natur sind und ihr uns hingeben. Berge, Wälder & Meere sind meine Nonplusultra-Stimmungsmacher. Deine auch?

Du sitzt am Strand, fährst mit den Füßen und Händen durch den warmen Sand. Dein Blick ist auf den unendlichen Horizont gerichtet. Die Sonne geht hinter dem Ozean langsam unter. Der Himmel verfärbt sich mehr und mehr ins Rötliche und deine Ohren nehmen das wunderschöne Rauschen des Meeres wahr. Kein Handy und auch keine Party sind dazu in der Lage …

 

 

Du bist, was du denkst – also denke positiv

 

Wir sind, was wir denken. Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken formen wir die Welt.

Buddha

 

Du sitzt am Strand, fährst mit den Füßen und Händen durch den warmen Sand. Dein Blick ist auf den Horizont gerichtet und dein Kopf schreit: „Wo ist mein f***ing Handy? Das Erlebnis muss ich unbedingt auf Instagram, Facebook & Snapchat teilen.”.  Du bist geistig völlig abwesend …

Die mentale Unachtsamkeit kenne ich bestens aus eigener Erfahrung. Hochsommer 2015: Ich sitze am Seminyak Beach in Bali und sehe den wohl allerschönsten Sonnenuntergang meines Lebens. Jedoch bekomme ich keine Gänsehaut. Nein, ganz im Gegenteil. Meine Gedanken kreisen um Dinge, die ich nicht beeinflussen kann. Fragen wie “Warum habe ich noch keine Zusage von einer Uni?, Was ist, wenn … ?, Was mache ich dann?” beschäftigen mich ununterbrochen.

Du merkst: Selbst am schönsten Ort der Erde kann dein Kopf voll mit Gedankenmüll sein.

Was ich damit sagen will: Nichts Äußerliches macht uns wahrhaftig frei, sondern die Kontrolle des Innenlebens.

 

good vibe, liebe zur Natur, kraft der Gedanken, einzigartiger schmuck, 5

good vibe, liebe zur Natur, kraft der Gedanken, einzigartiger schmuck, 7

good vibe, liebe zur Natur, kraft der Gedanken, einzigartiger schmuck, 4


Wie halte ich die schönen Erinnerungen lebendig?

good vibe, liebe zur Natur, kraft der Gedanken, einzigartiger schmuck, 8

Jab, die Gedanken machen uns frei. Wie kommst du aus einer brenzligen Situation oder aus einem Kopfkinofilm wieder heraus? Richtig, indem du dich auf die guten Dinge fokussierst. Jetzt stell dir vor: Du trägst schöne Erinnerungen immer bei dir.

Ringe, Ketten, Armbänder und Ohrringe erzählen Geschichten. Geschichten von Beziehungen. Schmuck verbindet Menschen und drückt positive Emotionen aus. Ob du es glaubst oder nicht, allein der Blick auf den gemeinsamen Ring, holt die geliebte Person in das Hier & Jetzt. Du spürst die Verbindung zu deinem Herzen. Ganz egal, wo sich der Mensch zurzeit befindet.

good vibe, liebe zur Natur, kraft der Gedanken, einzigartiger schmuck, 9

Good-Vibe-Liebe-zur-Natur-Kraft-der-Gedanken-einzigartiger-Schmuck-creolen-ringe

CreolenRinge
good vibe, liebe zur Natur, kraft der Gedanken, einzigartiger schmuck, 10

Location : Tel Aviv – die modernste Stadt des Nahen Osten. Hier findest du Menschen, die das Leben lieben. Der Vibe der City? Pure Lebensfreude (klicke hier für mehr)


 

Du bist auf der Suche nach Schmuck, der Lebensfreude ausstrahlt? Schmuck, der verbindet? Dann klicke hier und sammle Inspirationen!

 

*in freundlicher Zusammenarbeit mit «Thomas Sabo»

Photography: Kai Leingang

Folge:

12 Kommentare

  1. Mai 14, 2018 / 11:30 am

    Wow sehr schön geschrieben. 🙂
    Der Schmuck ist wirklich wahnsinnig schön und die Fotos sind ein Traum.
    Den Spruch “Schmuck verbindet Menschen” finde ich besonders schön.
    Denn alle meine Schmuckstücke erinnern mich an bestimmte Momente mit besonderen Menschen. 🙂

    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

    • Mai 15, 2018 / 9:40 am

      Danke für dein Kompliment, Tamara 🙂
      Ja, Schmuck ist wirklich etwas besonderes!

      xx F

  2. Mai 14, 2018 / 1:55 pm

    Wow der Blogpost ist mal wieder ein Traum geworden. Die Bilder sind so so schön & strahlen wirklich pure Lebensfreude aus ! Und dazu auch noch so toller Schmuck. xxx

  3. Mai 14, 2018 / 5:12 pm

    Wow also die Bilder zu diesem Beitrag sind einfach ein Traum und gefallen mir richtig gut. Solche Strandfotos sind wirklich was ganz besonderes und passen super zum Schmuck von Thomas Sabo. Dein Text zu diesem Beitrag gefällt mir ebenfalls richtig gut und ich muss die recht geben: Schmuckstücke erzählen definitiv ganz eigene Geschichten.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

  4. Mai 15, 2018 / 1:04 pm

    ohh ich weiß genau was du meinst – und kenne diese Momente sehr gut! leider begegnen sie uns im Alltag ja doch viel zu selten!
    mit solchen Schmuckstücken verbinde ich aber auch gerne solche Erinnerungen – wundervoll 🙂

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

  5. Mai 16, 2018 / 6:16 am

    Sehr schön geschrieben und was für traumhaft schöne Bilder! Wunderschön, auch die Location und mir gefällt der Schmuck auch richtig gut! 🙂
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤ http://www.fraeulein-cinderella.de

    • Mai 17, 2018 / 7:28 am

      Tausend Dank, liebe Cindy!

      Ja, die Location ist wirklich wahnsinnig schön – Solltest du die Gelegenheit haben nach Tel Aviv zu kommen: Do it!
      Und der Schmuck spricht wirklich für sich selbst, oder?

      Fühl dich gedrückt, Franzi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.