12 Kommentare

    • November 21, 2017 / 6:25 pm

      Hallo liebe Claudia,

      ich verstehe nicht genau auf was deine Frage bezogen ist. Meinst du, was man gegen den Followerkauf machen kann?

      Ganz liebe Grüße,

      Franzi

  1. November 22, 2017 / 1:49 pm

    Ja, wenn man will findet man alles heraus! Mogeln fällt immer auf.

    • November 22, 2017 / 8:43 pm

      Hallo Andrea,

      du hast vollkommen recht. Früher oder später fällt “Mogeln” auf. Jedoch, je früher, desto besser. 🙂

      Grüße, Franzi

  2. November 22, 2017 / 1:58 pm

    Ein richtig toller und Interessanter Beitrag
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    • November 22, 2017 / 8:40 pm

      Hallo Michelle,

      vielen lieben Dank für dein Kompliment. Freut mich sehr, dass ich dir weiterhelfen konnte.

      Grüße, Franzi

    • November 24, 2017 / 4:44 pm

      Hallo liebe Verena,

      vielen lieben Dank für dein positives Feedback. Freut mich, dass du das als Expertin sagst.

      Und vielen lieben Dank für die Verlinkung. so erreichen wir noch mehr Menschen.

      Grüße, Franzi :-*

  3. November 25, 2017 / 1:19 am

    Dein Beitrag ist echt gut geworden und fasst alle wichtigen Punkte zusammen. Ich finde es schade, dass mittlerweile soviele kaufen. Da das alle anderen die ehrlich sind so aussehen lässt, als ob sie keinen Erfolg hatten. Ich habe dir ja schon neulich geschrieben, dass ich etwas demotiviert bin. Allerdings hoffe ich natürlich trotzdem, dass du am Ende Recht behältst 🙂 xxx

    • November 25, 2017 / 2:31 pm

      Liebe Anna,
      danke für dein Kompliment. Wir hatten es ja bereits darüber und sind einer Meinung. Am Ende siegt immer die Ehrlichkeit.
      xx Franzi

  4. Februar 7, 2018 / 9:35 am

    Danke für den Informativen Beitrag!
    Ich habe selbst mal ein kleines Experiment gestartet und mir über einen Zeitraum hinweg notiert, wer mir folgt. Wer mir dann wieder entfolgt ist, hat einen öffentlichen Kommentar mit den Worten “Danke für’s folgen und entfolgen! :-)” bekommen.
    Daraufhin wurde auf verschiedene Arten reagiert:
    – Die meisten haben es ignoriert
    – Ein paar haben sich entschuldigt und sind mir wieder entfolgt. Ich würde jetzt auf die sogenannte “WhiteList” kommen.
    – Einige haben mich beleidigt und beschimpft. Ich würde ihren Ruf kaputt machen und ich soll mich doch nicht so anstellen.

    Das Problem scheint wirklich zu sein, dass die Schummler auf Instagram sich nicht wirklich schämen und der Meinung sind, dass sie was total normales machen. Solange dieses Denken sich nicht ändert, wird sich in der Fake Welt auch nicht viel tun. Das mit dem Kommentieren werde ich fortführen – immerhin bedanke ich mich herzlichst für eine Sache, die doch schon ganz normal ist. 😉

    Sportliche Grüße aus dem Schwabenland,
    Lisa

    • Februar 7, 2018 / 7:21 pm

      Liebe Lisa,

      es freut mich sehr, dass Dir mein Beitrag gefällt und hilfreich ist.

      Dein “Experiment” finde ich sehr spannend – noch spannender: Die Reaktionen!

      Grüße ins Schwabeländle, Franzi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.